Valentinstag im Meeresmuseum Stralsund

Valentinstag im Meeresmuseum Stralsund
Valentinstag im Meeresmuseum Stralsund
(4) Bewertungen: 1

(Stralsund) Die Besucher des Deutschen Meeresmuseums in Stralsund können am Valentinstag einer spannenden Frage nachgehen: Ob der Valentinstag – der Tag der Liebenden – wohl auch bei den Meeresbewohnern eine Rolle spielt! Das können verliebte Paare ab 16 Jahren am 14. Februar 2012 um 19:30 Uhr im MEERESMUSEUM erfahren (Hotels Stralsund). Wie lieben sich Krake, Schildkröte und Co? Ist die Suche nach dem Traumpartner einfach oder auch hier schon Speed-Dating angesagt? Wer hat in der „wässrigen“ Beziehung die „Hosen“ an, sind Meeresbewohner treuer, als ihre menschlichen Nachbarn und warum ist es manchmal nötig, einfach mal das Geschlecht zu wechseln? Eine nicht ganz ernst zu nehmende Taschenlampenführung rund um die „schönste“ Sache der Welt erwartet verliebte Pärchen, Junge und jung gebliebene in kleiner Runde NACHTs im Museum. Karten für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf an der Kasse des MEERESMUSEUMs erhältlich.

Wer ganz in Familie eine spannende Taschenlampenführung nach Museumsschließung erleben möchte, der sollte sich den 7. Februar 2012 im OZEANEUM vormerken. Dann geht es um 19:00 Uhr „Auf die Suche nach dem Schatz des OZEANEUMs“. Unterwegs geben die Museumstiere Hinweise und Tipps, damit die Schatzsuche auch erfolgreich endet. Ganz wichtig: Taschenlampe nicht vergessen und unter Tel. 0 38 31 - 26 50 690 anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Text: Deutsches Meeresmuseum (DMM)

Foto: © Deutsches Meeresmuseum (DMM)

Datum: 30.01.2012

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Firmen-Beispiel Rubrik FIRMEN-MARKT-VEREINE

Testen Sie unseren Firmen-Katalog kostenfrei

News

GRÜNE Vorpommern-Greifswald fordern mehr Engagement gegen rechte Gewalt
(Greifswald) GRÜNE Vorpommern-Greifswald: Engagement gegen rechte Gewalt muss stärker gefördert werden. Michael Steiger: Nach den jüngsten Gewalttaten der rechten Szene Solidarität und bessere Unterstützung der Betroffenen notwendig
Schließung von Amtsgerichten in Mecklenburg-Vorpommern?
(Greifswald) Auch in der Hansestadt Greifswald wie im gesamten Landkreis Vorpommern-Greifswald wird die Sparmaßnahme von Ministerin Kuder, die zu einer Schließung zahlreicher Amtsgerichte in Mecklenburg-Vorpommern führen könnte, rege diskutiert - von Einwohnern wie von Politikern, die gern an entsprechende Wahlversprechen aus dem letzten Herbst erinnern. Im Folgenden lesen Sie eine Stellungnahme des Landtagsabgeordneten Bernd Schubert (CDU).
Existenzgründer-Seminare Greifswald
In der Hansestadt Greifswald finden in Kürze wieder Seminare für Existenzgründer statt, die nach den Richtlinien des Bundeswirtschaftsministeriums förderfähig sind. Die Durchführung der Seminare in Greifswald erfolgt nicht gewerblich, da es sich als geförderte Maßnahme um eine Bildungsmaßnahme des Bundes handelt.

Veranstaltungen in Greifswald und Umgebung (Grafik: Gerd Altmann/pixelio.de)