Andreas Pasternack-Konzert in Greifswald

Andreas Pasternack-Konzert in Greifswald
Andreas Pasternack gibt mit seinen Musikerkollegen ein Konzert in Greifswald. Jazz und die Songs der 50er und 60er stehen auf dem Veranstaltungsplan
(4) Bewertungen: 1

(Greifswald) Greifswalder können sich Anfang September 2011 auf eine besondere Veranstaltung im Sozio-kulturellen Zentrum St. Spiritus Greifswald freuen. Seit Jahren durch zahllose Auftritte in und um MV sowie durch seine wöchentliche Jazz-Time-Sendung auf NDR 1 Radio MV bekannt, wird Andreas Pasternack mit seinen Musikern Enrique Marcano (Kontrabass), Olaf Scheffler (Drums), Arnold Pett (Piano) und Christian Ahnsehl (Gitarren) am Dienstag, dem 06. September 2011, um 19.30 Uhr im Greifswalder St. Spiritus, Lange Str. 49/51 gastieren. Ihr Programm bietet nicht nur die schönsten und bekanntesten Jazzsongs aller Zeiten, sondern auch die beliebtesten Oldies der 50er und 60er: Von Frank Sinatra und Stan Getz bis hin zu Elvis und Roy Orbinson. Ein einmaliges und immer wieder überraschendes Live-Erlebnis mit Gute-Laune-Garantie und der unmissver-ständlichen Aufforderung zum Tanzen, exzellent musiziert von einer hervorragenden Band und auf unnachahmlich charmante Weise moderiert von Kultjazzer Andreas Pasternack.
Kartenreservierung unter: 03834/3463

Text: Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald

Foto: © Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald

Datum: 31.08.2011

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Firmen-Beispiel Rubrik FIRMEN-MARKT-VEREINE

Testen Sie unseren Firmen-Katalog kostenfrei

News

GRÜNE Vorpommern-Greifswald fordern mehr Engagement gegen rechte Gewalt
(Greifswald) GRÜNE Vorpommern-Greifswald: Engagement gegen rechte Gewalt muss stärker gefördert werden. Michael Steiger: Nach den jüngsten Gewalttaten der rechten Szene Solidarität und bessere Unterstützung der Betroffenen notwendig
Schließung von Amtsgerichten in Mecklenburg-Vorpommern?
(Greifswald) Auch in der Hansestadt Greifswald wie im gesamten Landkreis Vorpommern-Greifswald wird die Sparmaßnahme von Ministerin Kuder, die zu einer Schließung zahlreicher Amtsgerichte in Mecklenburg-Vorpommern führen könnte, rege diskutiert - von Einwohnern wie von Politikern, die gern an entsprechende Wahlversprechen aus dem letzten Herbst erinnern. Im Folgenden lesen Sie eine Stellungnahme des Landtagsabgeordneten Bernd Schubert (CDU).
Existenzgründer-Seminare Greifswald
In der Hansestadt Greifswald finden in Kürze wieder Seminare für Existenzgründer statt, die nach den Richtlinien des Bundeswirtschaftsministeriums förderfähig sind. Die Durchführung der Seminare in Greifswald erfolgt nicht gewerblich, da es sich als geförderte Maßnahme um eine Bildungsmaßnahme des Bundes handelt.

Veranstaltungen in Greifswald und Umgebung (Grafik: Gerd Altmann/pixelio.de)